Pandora Hearts RPG

Würdest du alles tun um deine Vergangenheit zu ändern?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Le Grand Théâtre
D.Gray-Man - RPG Forum
District 13 Rising
Beobachtungsliste
I'm not here
Wir feiern Geburtstag
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Ryu
von Gast
Mi Apr 27, 2016 10:20 pm
Sa Apr 16, 2016 9:19 pm
Do Apr 07, 2016 6:39 pm
Sa März 26, 2016 4:15 pm
Mi März 16, 2016 3:57 pm
Sa Feb 27, 2016 10:51 pm

Austausch | 
 

 Thanatos (Magier) UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thanatos

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
G : 0
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 21
Andere Charaktere : /

BeitragThema: Thanatos (Magier) UNFERTIG   Mi Dez 31, 2014 3:27 pm



Magier

Thanatos
"Die Sieger weinen und die Besiegten gehen zugrunde!"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu deiner Person

Nachname: Black
Vorname: Thanatos
Spitzname/Rufname: Angelus Mors
Alter: 27
Seelisches Alter: 169
Geschlecht: männlich
Gesinnung: A
Zugehörigkeit/Status: unabhängig


Alles eine Frage des Äußeren

Aussehen:
Der Mann ist ein gut tranierter, aber dennoch eher schlanker, hochaufragender Mensch. Was als erstes ins auge springt bei Thanatos ist seine Größe, da er mit ganzen 2.45m die meisten anderen personen überragt. Die Haut des Magiers ist hell und normal gefärbt, ausserdem sehr Rein und ohne Narben oder dergleichen. Das gesicht hat etwas freundliches, ejdoch auch Entschlossne kluges, zsuammen mit den scharfen, aufmerksamen Braungoldenen Augen und den dichten, Goldenen Haaren wirkt er Edel und auffrecht. Tatsächlich trägte r auch dazu passende (japansich) traditionelel Kleidung, die in weiß schwarz und Gold gehalten ist, wenig Prunk eher schlicht und dnenoch Edel mit dem untermahlenden Goldfarben. Der Magier läuft ausserdme stets in dünnen Sandalen, durch deren Lederboden er noch den Boden spüren kann. Ausserdme ist sein ganzer rücken mit einem schwarzen Tattoo bedeckt, dazu mehr unter "Besonderheiten."

Größe: 1.87m
Statur: schlank und normal
Besondere Merkmale:
Große, bräunliche Augen die im Dunkeln läuchten können, sowie 13 sprüche des Todes auf den rücken tattoowiert. Außerdme seine Körperliche Größe.

Bilder:
 


Das wahre Ich

Eigenschaften:
Der Mann ist ein Krieger und ein Mörder, sieht sich nur als dies und nicht als magier in solchem Sinne. Kämpfen und Töten, Duelle und die gnadenlosen Fähigkeiten mit dem schwert, kategorische unpolitischkeit, Ernst und harte Anfordeurngen, an sich selbst wie an ander: das bestimmt den Mann Namens Thanatos.
Persönlich ist er ein fruendlicher, höflicher Mann dem man ebenso bescheidenheit wie Ehre nachsagen kann, Manieren und Ehrbarkeit, ja sogar ein wenig die ader des Weisen und Poeten all das zeigt sich in dem Manne. Er enthällt sich der meisten Stellungnahmen, prescht nicht vor mit seinen gedanken und kann ebenso stahlhart wie geduldig und sanft sein. Doch soltle man den krieger herrausvordenr hällt er nichts zurück, er ist der "engeld es todes", gnadenlos im Kampf und niemals schwach, gnade gewährt er nur wen es angemessne ist und Einen gefallen oder eine Schuld die er ab zu tragen hat vergillt er mit absoluter Loyalität. Über seiner Ehre, seiner zivilen höflichkeit, der Gnadnelosgkeit im kampf und der unvebrrüchlichen treue die er Leuten entgegen brignt wen er Ihnen etwas schuldet steht nur eines: Seine aufgabe, seine ewige bestimmung als "magier" den schutz des siegelsteines, den zu bewachen ihm aufgetragen wurde.


Fähigkeiten/ Magie:
Die Fähigkeiten und magie des Mannes sind mehr oder weniger ein und das Selbe. Thanatos betrachtet sich, mit einigem recht, als der Vollendeste Schwertkämpfer der Welt und dies, der kampf mit dem schwert, ist gleichsam auch das worrin er perfektion erlangte..bis hin zum magischen! So liegt ihm jede Klinge hervoragend in der Hand, er schärft gleichermaßen ejde schneide wen er sie führt wie das schwert seinen Verstand es tut. Ausdauer und Kraft, warnemung und shcnelligkeit, ja sogar eine egwisse Schmerresitenz, das Leitend er körpereigenen energien, bis hin zum seichten heilen oder Aufhallten von verletzungen das alles iste s worrin sich seinne Magie äußert wen er kämpft. So hat er auch ein beinahe überisnnliches Gespür für den gegner, spürrt anspannung und bewgung seines gegnübers, Agression oder Furcht, gleichsam auch eine schwelende aura eines Jeden wesens die die machtd es anderen vage verrät in Stärke und Gemüt! jeder Schlag des Mannes mit einer Klinge ist vormvollendet, absolut Präzise und gemacht um ebenso ein Blatt zu zerschneiden oder einen Felsen! Die bewgungen des Mannes können vor gegnern verschwimmen, zu einem einzigem Zug eines tödlichen Tanzes werden!

Doch das Wahre Können von Thanatos ist an sein schwert gebunden. In den Händne eines jeden anderen mag es nur eine hervoragende waffe sein, doch in Thanatos Händen, verwoben mit seiner "magie" und seinem Können ist es beinahe unzerstörbar, wird ebenso fast niemals stumpf und kann Beinahe jedweden schutz durchdringen oder zumindest ankratzen. Vor allem aber adelt dieses Schwert das es Thanatos einen Mächtigen schutz erlaubt, wie diese waffe in seiner hand sind seine Sinne noch geschärfter, sodas er Illusionen Durchblicken kann, sein Geist wiederum gestählt bis zur Möglichkeit andere magie ab zu wehren. Freilich mächtigste zauber und Fähigkeiten von Chains kann Thanatos höchstens abschwächen, doch so manche simple Magische Attacke brallt von der Magischen Schneide ab, wen Thanatos sie führt!  


Kampfstil:
Thanatos verint die Tödlichste Kunst des schwertkampfes in sich. Grazie und Schnelligkeit, Kraft und tödliche schärfe, ein Löwenhaftes Kämpferherz und Instinkte das verint er im kampf. Egal ob offensiv oder devensiv, Thanatos kämpft wie ein Tänzer, ein großer Kraftvoller Tänzer! Seine Angriffe und Verteidgungen folgen dem vollendeten, aber strengem prinzip des tradtionellen schwretkampfes. Alles ist in Züge und Parraden eingeteilt. Würde thanatos Können nicht wie ein wasserstrom fließen, geshcmeidg und doch mächtig wie der ozean, so sähe man doch ein abgehacktes Kämpfen. wie jede sturzflut aus Tropfen ebsteht, jede Flut aus wellen, Jede ebbe aus einem fluss vor und Zweien zurück, so ist auch thanatos Kampf untetreilt. Es gibt Stufen und Kombinationen, ein Schnelels zusammenspiel einer drheung, eines schrittes, des shclages oder von abwehr und konter. Doch immer folgt sein Kampf strengster, vollendeter Diziplin, wie ein poet Vers um Vers zu strophen veridchtet und als gedicht vollendet, so fügt sich Thanatos Kampf.
Freilich kann er auch einelstücke abliefern. Wie manchmal ein einziges Wort lange und weit wirkt, so vermag thantos etwa sogar mit einem Schwung die Schärfe des Schwerets gar zu übertragen, das ein Holzbalken, oder weicheres Metall bis auf 10m entfenrung hin zerspringt! Trotz dieser, einmaligen, Kunst ist Thanatos durch und durch ein nahkämpfer, Mut und Anmut, stäkre und Taktig, Schnelligkeit und das gefühl für das Fließen der Energien im kampf: all das prägt den mann und all das lässt sich nur im Nahen Gefecht, Mann gegen Mann erleben!


Waffen:
Spoiler:
 
Name: Alkashar (Schwert des Untergangs)
Diese Waffe ist eine sehr alte Waffe, sie ist aus feinstem, zichfach gefaltetem Edelstahl geschmiedet und unsagbar schwarf, ausbalanziert und stabiel doch das ist nicht die wahre Kraft des Schwertes. Denn es ist verwoben mit der Magie von thanatos und umgekeehrt. Niemand anderes vermag diese waffe so zu führen wie thanatos und Thanatos wird nie eine andere waffe so führen können wie diese...
(Mehr siehe bei Magie)


Stärken:
- alt
- klug
- schnell
- kampferfahren
- furchtlos
- Überdemensional, exelenter schwertkämpfer (Magiebedingt auch)


Schwächen:

- (zu)bescheiden
- manchmal verträumt
- besitzt einen strickten Ehrencodex
- neutral und damit (meist) ohne Verbündette
- würde niemals "Fliehen"


Vorlieben:

- Gräber
- Kämpfe
- Schwerter
- Waffenkämpfer
- Milch
- Magie/Chain fähigkeiten


Abneigungen:
- Feiglinge
- Fernkampf
- rohe Brutalität
- hochnäsige "schwächlinge"
- Blinder Zorn
- Arroganz


Partner: Nein

Ziele:
Thanatos ist kein strebsamer Mann, doer gerade einer der Strebsamsten überhaubt...! Jedenfalls hat er nur ein wahres Ziel, den Siegelstein dessen wächter er ist zu beschützen. Ansonsten ist sein Ganzes Leben sein ziel, bewusstes, ehrenerfülltes, Kontrolliertes leben ist sein Weg, ja mit rehct als ein Mönch und Poet bezeichbar folgt er der maxime der unvolkommenheit, gerade als Meister seines Könnes strebte r doch unafhörlich weiter, im wissen das Erleuchtung nur von ewigem Kreislauf, dem fluss der zeit kommt!


Mein Leben

Familie:
euer text

Geschichte:
(mind. 500 Wörter)


Anderes

Echter Name des Charaktere: Kazama sovel ich weiß
Anime/Manga: Keine ahnung

Andere Charaktere: /


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
G : 0
Anmeldedatum : 21.12.14
Ort : Abyss
Andere Charaktere : keine

Basics
Vertragsart:
Vertragspartner: noch keinen

BeitragThema: Re: Thanatos (Magier) UNFERTIG   Mi Apr 22, 2015 4:55 pm

Passiert hier noch etwas?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

more Ryu osts :3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandoraheartsrpg.forumieren.com/
Ryu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
G : 0
Anmeldedatum : 21.12.14
Ort : Abyss
Andere Charaktere : keine

Basics
Vertragsart:
Vertragspartner: noch keinen

BeitragThema: Re: Thanatos (Magier) UNFERTIG   Sa Mai 09, 2015 10:22 pm

Wird fürs erste Archiviert. Falls noch Interesse zur Bearbeitung besteht, bitte einfach melden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

more Ryu osts :3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandoraheartsrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thanatos (Magier) UNFERTIG   

Nach oben Nach unten
 
Thanatos (Magier) UNFERTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Fantasy Life Guide
» Heldenrüstungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: