Pandora Hearts RPG

Würdest du alles tun um deine Vergangenheit zu ändern?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Le Grand Théâtre
D.Gray-Man - RPG Forum
District 13 Rising
Beobachtungsliste
I'm not here
Wir feiern Geburtstag
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Ryu
von Gast
Mi Apr 27, 2016 10:20 pm
Sa Apr 16, 2016 9:19 pm
Do Apr 07, 2016 6:39 pm
Sa März 26, 2016 4:15 pm
Mi März 16, 2016 3:57 pm
Sa Feb 27, 2016 10:51 pm

Austausch | 
 

 Legenden und wichtige Erklärungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Owner
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
G : 48
Anmeldedatum : 18.12.14

BeitragThema: Legenden und wichtige Erklärungen   Mo Dez 22, 2014 3:31 pm



Legenden und wichtige Erklärungen


Menschen

Die Menschen, welche zum Armen Volk gehören, kennen Chains und den Abyss nicht.
Nur die die zu Illegalen Vertragspartnern wurden haben wenige Informationen darüber.
Menschen aus einem reicheren Haus, sind zum größten Teil Mitglieder bei Pandora und haben so wohl Informationen über den Abyss also auch zu Chains. Denn diese haben per Blutspiegel einen Legalen Vertrag geschlossen und besitzen einen Chain.
Manche Chains gehören den Vier Herzog türmen an und werden daher von Generation zu Generation weiter vererbt.


Chains

Chains sind nicht Menschliche Wesen die im Abyss wohnen. Sie waren mal vielleicht einmal ein Mensch oder Tier gewesen, doch nachdem sie verstorben sind, wanderte ihre Seele in den Abyss und sie wurden zu Chains mit besonderen Fähigkeiten, ähnlich wie bei den Magiern.
Sie leben, wie geschrieben, im Abyss und warten dort auf einen Menschen der in den Abyss gezogen wurde, um mit diesen einen Vertrag schließen zu können.
Sobald sie den Vetrag mit dem Menschen geschlossen haben, kommen sie wieder in ihre Welt, also die Menschen Welt. Dort bringen die Chains dann mit ihrem Vetragspartner Menschen um, da die Chains den Menschen versprochen haben, so die Zeit zu ändern.
Es gibt dabei aber wenige Ausnahmen wie zum Beispielen B-Rabbit.
Sie hat kein Interesse daran Menschen zu töten, denn sie will viel eher ihre Erinnerungen wieder finden.


Verträge

Menschen gehen mit Chains Verträge ein, weil sie ihnen versprechen die "Vergangenheit" oder "Zukunft" zu ändern.

Illegaler Vertrag

Um einen Vertrag mit einem Chain einzugehen muss man dessen Blut zu sich nehmen. Nach dem Abschluss des Vertrags erscheint ein Siegel auf der Brust des Menschlichen Partner. Sobald der Zeiger auf der Brust eine ganze Umdrehung vollbracht hat, werden beide in den Abyss gezogen. Eine große Ausnahme bilden hierbei die Baskervilles.
Diese sind die Diener des Abyss und können Illegale Verträge schließen, welche allerdings keine Begrenzung haben und sie daher nicht zurück in den Abyss ziehen.


Legaler Vertrag

Um zu verhindern das man in den Abyss landet gibt es den sogenannten "Blutspiegel". Mit ihm Kann ein Legaler Vertrag Abgeschlossen werden.

Blutspiegel

In ihm wird das Blut des Chains, mit dem man einen Vertrag abschließen möchte, verabreicht. Sobald der Spiegel zertört wird, wird auch der Vertrag aufgelöst. Diese Methode hatte Pandora entdeckt, diejenigen die sie Benutzen.



Magier

Magier sind Menschen mit Magischen Fähigkeiten die auch Chains besitzen können.
Sie haben die Aufgabe jeweils einen der fünf Siegelsteine zu beschützen.
Die Siegelsteine die vor hundert Jahren, nach der Tragödie von Sablier, erschaffen wurden und die einzelnen Körperteile des ehemaligen Oberhauptes Glen Baskerville enthalten.
Die Magier sind mit ihren Siegelsteinen weit verstreut und handeln meist, wie die Baskervilles im Untergrund.


Pandora

Pandora ist eine Organisation die nach der Tragödie von Sablier von dem einzigen überlebenden Gegründet, Jack Vessalius. Mit der Gründung von Pandora entstanden auch die vier großen Herzogtürme Vessalius, Nightray, Rainsworth und Barma. Offiziell heißt es, dass Pandora ein nationales Organ zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit sei. In Wahrheit arbeitet Pandora an der Erforschung des Abyss sowie der Aufklärung von Vorfällen, die damit zusammenhängen. Außerdem versucht die Organisation illegale Vertragspartner auszuschalten und sucht nach dem Willen des Abyss, um ihn für seine Zwecke zu gebrauchen. Die Baskervilles arbeiten gegen Pandora, und zum Teil schleichen sich auch Spione der Baskervilles ein.
Die Mitarbeiter von Pandora können Legale Verträge abschließen, mit Hilfe des Blutspiegels.



Die vier Herzogtürme

Die vier großen Herzogtürme sind die mächtigsten Familien im ganzen Land.
Sie haben eine große Verantwortung und kümmern sich um die Ordnung und Sicherheit des Volkes.
Die Oberhäupte bilden dabei den Vorstand von Pandora.


_________________


Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch bitte an Ryu oder Nice Baskerville.
Bitte keine PMs an diesen Account!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandoraheartsrpg.forumieren.com
 
Legenden und wichtige Erklärungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pad ...
» Termine für Feste und besondere Ereignisse
» Juweleneffekte
» Blumenzucht erklärung ?
» MAT erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemeines :: Informationen-
Gehe zu: