Pandora Hearts RPG

Würdest du alles tun um deine Vergangenheit zu ändern?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Le Grand Théâtre
D.Gray-Man - RPG Forum
District 13 Rising
Beobachtungsliste
I'm not here
Wir feiern Geburtstag
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Ryu
von Gast
Mi Apr 27, 2016 10:20 pm
Sa Apr 16, 2016 9:19 pm
Do Apr 07, 2016 6:39 pm
Sa März 26, 2016 4:15 pm
Mi März 16, 2016 3:57 pm
Sa Feb 27, 2016 10:51 pm

 

 Way of the Warrior || Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Gast
Anonymous



Way of the Warrior || Gesuche Empty
BeitragThema: Way of the Warrior || Gesuche   Way of the Warrior || Gesuche EmptyFr Aug 14, 2015 3:10 pm




The Way of the Warrior: Gesuche

Abendsterns neuer Schüler
Abendstern, die neue Anführerin des SilberflussClans hofft bald ein Junges zu ihrem Schüler zu ernennen. Doch der, oder die Kleine sollte sich auf eine harte aber schöne Schülerzeit vorbereiten. Bist du bereit diese Herausforderung anzunehmen?


Wo ist Goldschimmer?
Die einzige überlebende Königin im DüsterwaldClan, Goldschimmer, wartet darauf von euch Leben eingehaucht zu bekommen. Sie ist immer treu dem Clan gegenüber. Zurzeit hat sie zwei eigene Jungen (Nussjunges [NPC] und seine Schwester) und kümmert sich um den Rest der verwaisten Clanjungen.


Horizontglut wartet...
Ohne Vater wurde Horizontglut im DüsterwaldClan groß und immer noch steht die Frage in der Luft. Der Vater welcher in jedoch weiß von seinem Sohn sieht ihn nur bei Clanversammlungen, denn die beiden leben in verschiedenen Clans. Werden sich ihre Wege kreuzen und das Geheimnis gelüftet?
Zu dem braucht jeder Kater seine Prinzessin. Immernoch wartet Horizontglut darauf seine Lebensgefährtin zu finden. Vielleicht bist du ja die Richtige?


Werden wir Freunde?
Erst seit einer Woche lebt Wildpfote im DüsterwaldClan. Von einem fernen Land kommt der ehemalige Streuner, doch nun als Neuer im Clan, braucht er auch ein paar Freunde. Natürlich findet nicht jeder die Idee, einen Streuner im Clan zu haben, toll weshalb auch Abneigungen nicht abgewehrt werden.

... zur Storyline | ... zur Hauptseite | ... zu den anderen Gesuchen



Nach oben Nach unten
 
Way of the Warrior || Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemeines :: Schwester- & Partnerforen :: Grüße, Wünsche und Werbung-
Gehe zu: