Pandora Hearts RPG

Würdest du alles tun um deine Vergangenheit zu ändern?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Le Grand Théâtre
D.Gray-Man - RPG Forum
District 13 Rising
Beobachtungsliste
I'm not here
Wir feiern Geburtstag
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Ryu
von Gast
Mi Apr 27, 2016 10:20 pm
Sa Apr 16, 2016 9:19 pm
Do Apr 07, 2016 6:39 pm
Sa März 26, 2016 4:15 pm
Mi März 16, 2016 3:57 pm
Sa Feb 27, 2016 10:51 pm

Austausch | 
 

 [Outplay] Welcome to the Abyss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
G : 0
Anmeldedatum : 21.12.14
Ort : Abyss
Andere Charaktere : keine

Basics
Vertragsart:
Vertragspartner: noch keinen

BeitragThema: [Outplay] Welcome to the Abyss   Di Feb 16, 2016 5:06 pm


Jede Nacht konnte man das dongen der Turmuhr in der
Stadt laut und deutlich hören. Manchmal riss sie dich
sogar aus dem Schlaf. Doch heute war es anders. Heute
konntest du keinen mucks vom Turm wahrnehmen.
Plötzlich brach der Boden unter dir und du fielst in eine
tiefdunkle Finsternis.
Als du später wieder zu dir kamst musstest du feststellen
das du im Abyss gelandet bist.
Nun, verlorenes Schaf, überstehe die gefährliche Zeit
im Abyss und suche nach einer Möglichkeit wieder in
deine Welt zu gelangen.

------


Dunkel, es war hier schon immer dunkel gewesen. Man konnte zwar die Hand vor der eigene Nase sehen und vieles mehr, aber dennoch war es nicht hell. Sonne, Mond, Sterne und Wolken gab es hier nicht, sondern nur leerende gähne. Es gab hier keine Pflanzen und Tiere. Obwohl hier viele Chains lebten war trotzdem alles leer. Dieser Ort sah aus wie in einem fantasy Buch, wie in einer kaputten Spielzeugkiste und doch war der Abyss real.
Ein rot Haariger Junger Mann, der von Kopf bis Fuß mit Ketten gefesselt war musste diesen Ort, ob gewollt oder nicht als sein zuhause sehen. Sein Name war Ryu. Doch schon Heute würde der Tag anders sein als jeder andere.
Als der Junge mal einen kurzen Moment nicht aufpasste wurde er auch schon von zwei Chains umzingelt. Einer hatte die Form einer Schere während der andere einem Fisch glich.
Als der Fisch den Jungen attackierte erwiderte er seine Attacke mit einem lächeln und sprang schneller als das Auge des Fischs nachkam auf dessen rücken. Ryu umhüllte den Köper seines Gegners mit dem selben Ketten die auch den Jungen plagten und ritt auf ihm als sei der Gegnerische Chain ein Wildpferd, das er versuchte zu zähmen. Plötzlich, bevor der Gegner damit drohte die überhand zu gewinnen warf der Menschliche Chain sein Reittier direkt gegen die Schere und schaltete somit beide Gegner auf einmal aus.
In dem Moment als der Junge sich über den zustand seiner Gegner belustigte kitzelte ein kalter Wind seinen Nacken, obwohl es hier eigentlich kein Wind geben sollte. Ihm überkam ein mulmiges Gefühl, weshalb er auf den höchst gelegten Ort in der nähe, was die zerstörten Reste einer Mauer bildeten sprang, um sich einen überblick von der Lage zu schaffen. Sein Gefühl täuschte ihm nicht, dass viele Chains sich unruhig verhielten war die kleinste Sorge, denn immerhin erschien wie aus dem nichts ein schwarzer Ring am Himmel, aus dem irgendwas hinunter fallen zu schien...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

more Ryu osts :3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandoraheartsrpg.forumieren.com/
 
[Outplay] Welcome to the Abyss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trommeln im Abyss (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Sonstiges :: Outplay-
Gehe zu: