Pandora Hearts RPG

Würdest du alles tun um deine Vergangenheit zu ändern?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Le Grand Théâtre
D.Gray-Man - RPG Forum
District 13 Rising
Beobachtungsliste
I'm not here
Wir feiern Geburtstag
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Ryu
von Gast
Mi Apr 27, 2016 10:20 pm
Sa Apr 16, 2016 9:19 pm
Do Apr 07, 2016 6:39 pm
Sa März 26, 2016 4:15 pm
Mi März 16, 2016 3:57 pm
Sa Feb 27, 2016 10:51 pm

 

 Ai no Sekei Rpg || Fsk18 || Anime/Manga

Nach unten 
AutorNachricht
Ai no Sekei
Gast
Anonymous



Ai no Sekei Rpg || Fsk18 || Anime/Manga Empty
BeitragThema: Ai no Sekei Rpg || Fsk18 || Anime/Manga   Ai no Sekei Rpg || Fsk18 || Anime/Manga EmptySo Jan 31, 2016 4:15 pm





Ai no Sekei Rpg || Fsk18 || Anime/Manga 2mh8l74


Eintritt in die Welt Ai no Sekei



Oh hallo...da seid ihr ja.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin..ja wer bin ich denn? Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich bin alt wisst ihr, schon lange wandle ich auf dieser Welt und in vielen anderen Welten und ich muss sagen, die eure ist wohl jene die am meisten hinter sich hat. Was genau ich meine? Das sage ich euch. Vor etwa 300 Jahren gab es einen furchtbaren Krieg, einen Krieg zwischen den Wesen des Lichts und der Finsternis, ein Krieg zwischen eurer Welt und anderen Welten die beinah zur Vollständigen Vernichtung geführt hätte, wären nicht einige intelligente Wesen dabei gewesen die für den Frieden eintraten und so den Krieg beendeten und einen Waffenstillstand brachten der seit jenem Tage aufrecht erhalten wurde, doch brachte dieser Krieg viel Chaos. Viele starben, sogar Götter und Anführer großer Rassen und es wurden...die Tore der Dimensionen geöffnet. Was das ist fragt ihr euch? Nun diese Tore sind Portale zwischen den Welten und offen, ihr könnt euch vorstellen das dies ein klein bisschen dumm gelaufen ist nicht wahr? Und ihr, die ihr dies gerade von mir hört und mich Alten vor euch seht seid aus eurer Welt in die meine gewandert. Ich kann euch so leider nicht einlassen, zu groß wäre das Problem für euch und diese Welt. Ich werde euch allen erklären wie diese Welt funktioniert, euer Leben jedoch müsst ihr hinter euch lassen. Ich nehme euch eure Erinnerungen an euer altes Leben und nur jene von euch die sich als würdig erweisen, werden diese zurück erhalten und die Chance haben in ihre Heimat zurück zu kehren. So sind die Regeln. Und bitte fragt mich nicht wessen Regeln, ihr würdet es ja doch nicht glauben.


Also dann es gibt Fragen die ihr beantworten müsst...wer seid ihr? Was seid ihr...wo kommt ihr her und wo wollt ihr hin? Seid ihr Gut oder Böse? Dieses alles liegt an euch, ihr müsst es selbst entscheiden um euer neues Leben zu gestalten.


Die Welt in die ihr eintretet ist eine geheimnisvolle Welt. Eine fantasievolle Welt, einst eine Realität die wie die euren war, nun jedoch eine Welt die nicht mehr ist was sie einst war. Durch Magie umgeformt und speziell gemacht, angepasst an andere Welten, abgekupfert von anderen Welt. Hier findet ihr alles und wiederum nichts...es ist die Welt der Liebe, die Liebe zu alles und jedem, die Liebe zu vergangenen Zeiten und neuen Orten...kurz gesagt...eine Welt in der eure Träume war werden können. So geht nun...ohne Erinnerung, doch mit Mut in eurem Herzen und beweist euren Wert.


Was wir euch bieten?


  • Spielt Charaktere aus verschiedenen Anime/Manga wie ihr sie haben wollt
  • Spielt verschiedene Rassen oder erstellt eure eigene
  • Spielt eure Fantasien so aus wie nirgends anders
  • Euer Verwalten verändert das Ingame wenn ihr es an den richtigen Stellen einsetzt
  • Große Auswahl an Möglichkeiten im Rpg
  • Fsk18 Rating



Kurze Erklärung

Vielen denken sich auf den ersten Blick das es recht leer aussieht, wenige Guides, wenig zu entdecken gibt. Doch darum geht es im Ai no Sekei. Diese Welt soll von euch mit aufgebaut werden, durch euch ins Leben gerufen werden. Jene Städte und Dörfer die entstehen sollen durch euch entstehen, das Genre des Forums soll sich durch euch entwickeln. Wollt er daraus etwas machen das in Richtung eines Hentai Forums geht? Dann wird es dies, soll es eurer Meinung nach mehr Action und Krieg geben, so werden diese ausbrechen. Es geht darum eine große Freiheit zu haben und somit etwas zu erschaffen das jedem Spaß machen kann. Seid ihr selbst wie ihr sein wollt und gründet eure eigene Welt in dieser Welt zwischen den Welten.



Link zum Forum




Nach oben Nach unten
 
Ai no Sekei Rpg || Fsk18 || Anime/Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemeines :: Schwester- & Partnerforen :: Angenommene Partner-
Gehe zu: