Pandora Hearts RPG

Würdest du alles tun um deine Vergangenheit zu ändern?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Le Grand Théâtre
D.Gray-Man - RPG Forum
District 13 Rising
Beobachtungsliste
I'm not here
Wir feiern Geburtstag
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Ryu
von Gast
Mi Apr 27, 2016 10:20 pm
Sa Apr 16, 2016 9:19 pm
Do Apr 07, 2016 6:39 pm
Sa März 26, 2016 4:15 pm
Mi März 16, 2016 3:57 pm
Sa Feb 27, 2016 10:51 pm

 

 [Umfrage] um Outplays

Nach unten 
2 verfasser

Magst du es an Outplays teilzunehmen?
Ja
[Umfrage] um Outplays Vote_lcap50%[Umfrage] um Outplays Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Nein
[Umfrage] um Outplays Vote_lcap0%[Umfrage] um Outplays Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kommt drauf an
[Umfrage] um Outplays Vote_lcap50%[Umfrage] um Outplays Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Ryu
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 83
G : 0
Anmeldedatum : 21.12.14
Ort : Abyss
Andere Charaktere : keine

Basics
Vertragsart:
Vertragspartner: noch keinen

[Umfrage] um Outplays Empty
BeitragThema: [Umfrage] um Outplays   [Umfrage] um Outplays EmptyMo Feb 01, 2016 5:21 pm

Hi!
Da sich so gut wie Niemand fürs Outplay "Welcome to the Abyss" angemeldet hat, stell ich mir die Frage was ich bei diesem (event artigen) Outplay falsch gemacht habe. Bzw. bei was ich daran falsch angegangen bin (Damit ich es das nächste mal besser machen kann). Daher habe ich mich entschlossen eine Umfrage diesbezüglich zu starten. Dies, um heraus zu finden ob es am Thema lag, Desinteresse, oder daran das allgemein Outplays nichts für die entsprechenden Personen sind.
Oder vielleicht auch aus anderen Gründen?
(Vorneweg: Nein ich stelle hier Niemanden als Böse da und bin nicht Wütend oder so. Es ist wie geschrieben nur für mich als Information. XD)

Auf euer Voting und eure Antworten bin ich schon ganz gespannt. Wink
PS: Falls es am Thema lag, dann wäre es auch ganz gut wenn ihr Vorschläge für Themen erstellen würdet, bei denen ihr mitmachen würdet.

LG
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.com/
Lethe van Crystal

Lethe van Crystal


Anzahl der Beiträge : 25
G : 0
Anmeldedatum : 14.01.15
Andere Charaktere : Roxy

Basics
Vertragsart:
Vertragspartner:

[Umfrage] um Outplays Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] um Outplays   [Umfrage] um Outplays EmptyMo Feb 01, 2016 9:09 pm

Hallo,

Also dann werde ich mal hier auf das Thema eingehen. An sich würde ich jetzt nicht sagen, dass etwas falsch gemacht wurde. Ich an sich habe für "Kommt drauf an" gestimmt, weil ich noch nicht so oft an Outplays mitgemacht habe. Ich Persönlich muss gestehen, das ich in letzter Zeit auch viel mit der Schule zu tun hatte ( Ja die typische leier xD ) aber ich es auch ehrlich gesagt ein wneig verpennt habe, mit mit Lethe für das Outplay an zu melden. (Ich hab da einfach auch nicht mehr dran gedacht). Ehhmmm aber im Grunde, würde ich eher sagen, dass einfach noch zu wenig User hier richtig aktiv sind. Ich glaube das daher eher die wenigen Meldungen kommen.

Ps : Das ist nur meine Ansichtssache der Dinge, ich hoffe ich habe mich nirgendwo falsch ausgedrückt und wenn ja, dan tut es mir sehr leid, denn das ist auf gar keinen fall böse, sondern nur sachlich mit persönlicher Meinung aufzufassen.

Liebe Grüße:

Lethe van Crystal
Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] um Outplays
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemeines :: Support & Ankündigungen :: Hilfe, Fragen, Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: